Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die richtigen Inhalte für Ihre Sprache und Geräte anzuzeigen (Notwendig), für Sie ausgewählte Inhalte zu präsentieren (Präferenzen), die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Statistiken) und Ihnen auch auf anderen Websites unsere besten Sonderangebote unterbreiten zu dürfen (Marketing).

Mit Klick auf „Alle akzeptieren“ willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein. Sie können Cookies einzeln auswählen und durch Klicken auf "Konfiguration speichern" akzeptieren. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in der Fußzeile unter "Cookie-Einstellungen" ändern oder widerrufen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Cookies sind für die Funktionalität unserer Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden (z.B. SessionCookies).

Diese Website verwendet Cookies

Sehr geehrte Kunden, wir nutzen Cookies. Einige sind notwendig (z. B. für das Funktionieren der Website), andere dienen der Verbesserung des Onlineangebots. Sie können die nicht notwendigen Cookies "Alle akzeptieren" oder mit "Konfigurieren" ablehnen und gewünschte Cookies einzeln aktivieren. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dr.-Ing. Bernd Schniering, CEO
Schumacher Precision Tools, Deutschland

„Das von Schumacher entwickelte Produktionskonzept ‚Network Production‘ war die Basis für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele in diesem Projekt, es ergaben sich die optimalen Rahmenbedingungen für das Vorhaben.
Das Unternehmens-Know How und der Standort von Schumacher in Europa sind so Voraussetzung für das Design und die Produktion hochwertiger Gewindewerkzeuge – unsere Partnerschaften sind stimmig. Das beweisen die letzen 20 Jahre der erfolgreichen Kooperationen.”

Schumacher - der Fokus

Die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte und Serviceleistungen steigen permanent. Die Produktqualität – früher das Wettbewerbskriterium schlechthin – ist nur noch eine von mehreren Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung.


Entsprechend hat Schumacher fünf Leitmotive für die Unternehmensstrategie: