Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Das ist Kontinuität - 40 Jahre bei SCHUMACHER

Als Georg Regling (64, Logistik) seinen ersten Arbeitstag hatte, war Helmut Schmidt deutscher Bundeskanzler und Margaret Thatcher bestimmte den Wahlkampf in Großbritannien. Ein großer Teil unseres heutigen Teams war wiederum noch nicht geboren.

Sein Werdegang innerhalb des Unternehmens zeichnet auch den Wandel nach, den SCHUMACHER und die Zerspanungsbrache in diesen Jahrzehnten durchlief. War sein Einstieg noch im klassischen Versand eines auf Deutschland und Zentraleuropa ausgerichteten Geschäfts geprägt, versorgt Herr Regling heute viele internationale Kunden im Rahmen einer vernetzten Logistikabteilung.

Wir freuen uns über die lange Zusammenarbeit - und dass er auch nach seiner 'Pensionierung' noch für uns tätig sein wird. Danke für die lange Treue!

zurück zur vorherigen Seite