Dr.-Ing. Bernd Schniering, CEO
Schumacher Precision Tools, Deutschland

„Das von Schumacher entwickelte Produktionskonzept ‚Network Production‘ war die Basis für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele in diesem Projekt, es ergaben sich die optimalen Rahmenbedingungen für das Vorhaben.
Das Unternehmens-Know How und der Standort von Schumacher in Europa sind so Voraussetzung für das Design und die Produktion hochwertiger Gewindewerkzeuge – unsere Partnerschaften sind stimmig. Das beweisen die letzen 20 Jahre der erfolgreichen Kooperationen.”

Schumacher - der Fokus

Die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte und Serviceleistungen steigen permanent. Die Produktqualität – früher das Wettbewerbskriterium schlechthin – ist nur noch eine von mehreren Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung.


Entsprechend hat Schumacher fünf Leitmotive für die Unternehmensstrategie: